Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldung nicht möglich

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist daher leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

LCC Abenteuerlounge: Thomas Schenker - Seitenstrassen der Seidenstrasse

TerminDonnerstag, 23. März 2023
Einlass ab18:00 Uhr
Uhrzeit19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Preis Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Preisinformationen.
Anmeldung bisDonnerstag, 23. März 2023

Beschreibung

Direkt von meiner Haustür aus auf dem Landweg nach China zu reisen, so wie vor Jahrtausenden Kamelkarawanen, die wertvolle Seide aus dem fernen Osten in das Römische Reich brachten – das ist ein Traum, der mich schon etliche Jahre verfolgt. Der Reiz des Unbekannten, des Abenteuers, und der atemberaubenden Landschaften und gastfreundlichen Menschen des Orients haben mich schon immer in den Bann gezogen. Im Herbst 2017 ist es dann soweit. Ich packe meine Sachen auf mein altes Mountainbike, ein Fully, das mich die erste Etappe über die Alpen und durch die Balkanländer bis an die Grenze Europas bringen soll.

Hinweis

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

www.visora.de